Die nächsten Termine

Das Iso Herquist Blog

16.03.15 | 17:08

Drei... zwo... eins: CECIL!

Es wird ein super Raupen-Sommer (und Herbst!)

Ja. Das Jahr ist schon wieder knapp drei Monate alt und irgendwie passiert so viel – da kommt man überhaupt nicht dazu, hier Einträge zu machen.

Kaleidoskop 2015 JurybewerbungAlso erstmal großes Selbstschulterklopfen: CECIL hat es in die Kinder- und Jugendtheatertage in Hessen 2015 "Kaleidoskop" geschafft. Das freut schon mal ungemein und mindestens genauso freuen wir uns auf schicke CECIL-Aufführungen im Herbst 2015.

Außerdem gibt es dieses Jahr mit ein wenig Glück gleich zwei neue CDs von und mit Iso: sicher ist, die CECIL CD kommt endlich in die Presse.

Etwas schwieriger wird’s mit der neuen "Iso Herquist og hele banden"-Scheibe. Denn der Fiskecore hat vor der Zeit die Studio-Sammelbüchse versoffen und nun stellt sich die Frage ob der Finanzierung des Werkes. Aber auch da gibt’s bestimmt bald Neuigkeiten. Und irgendwie kriegen wir das schon.

Also. Wir sehen uns. Bei einer CECIL-Aufführung, bei Iso und dem Fiskecore Live oder bei einem der zahlreichen Ukulele-Workshops von Iso – bis dahin!

26.09.14 | 15:04

Ha! Der Herbst kann kommen!

Aber das muss man dem nicht extra sagen...

Ukulele Flyer Q4-2014 TitelSo. Nun geht das wieder los: Kastanien. Gelbe Blätters. Kalt und Regenkram. Und so. Herbst. Ein Glück, hat’s wieder eine Menge lustiger Workshops für Euch. Und einen schicken Flyer in lebensbejahendem Grün auch noch.

Einziger, klitzekloiner Nachteil: die Einsteigerkurse sind schon wieder alle voll. Na, wir werden sicherlich noch einen Termin für einen zusätzlichen finden.

Dafür gibt’s wie immer viele schicke, andere Workshops – Blues und Jazz und Gekniedel und all so Kram. Eigentlich wär’s irgendwie komisch, wenn da nix für die Hippen und Schönen dabei ist, oder? Checkt das einfach aus: Ukulele Workshops mit Iso.

Also: vi ses!

16.06.14 | 21:16

Das PIRATEN-Gewinnspiel!

Zwei Karten PLUS eine CD von CECIL erbeuten!

Bald ist sie! Die Premiere von CECIL!

Wer noch zwei Freikarten UND eine Hörspiel CD von CECIL abstauben will, ganz einfach: eine eigene Strophe für „Piraten“ schreiben, ein wildes Video davon auf Iso’s Facebook-Seite posten – und bumms! Schon abgestaubt!

Wie das klingen kann? Der Arthur und ich haben für Euch das Original performed:

Eingebetteter Dingkramabspielblubb geht nicht? Buh! youtu.be/2_lvnYHVea8

PIRATEN! (Noten in C Vorschaubild)Damit hinsichtlich Akkorden und Kram nicht im trüben gefischt werden muss: biddeschön Noten für die ganz verwöhnten Landratten natürlich auch. Wer F#o nicht kennt, der spield an der Stelle einen D7. Also: wer stimmt ist feige-zwo-drei! Harhar!

Vi ses, der Iso