Die nächsten Termine

Das Iso Herquist Blog

20.03.14 | 17:15

Und jetzt alle: Es wird Früüüühling!

Endlich wieder Frühling!

Genau. Und zur Feier des Tages gibt’s hier mal wieder einen Blog-Eintrag. Und außerdem eine ganze Latte von Ukulele-Terminen, angefangen bei schicken Wochenendworkshops bei Waggong bis hin zu super-schnieken Kursen für ambitionierte Ukulelisten und Innen aller Alters- und Könnensstufen.

Jau. Also: vi ses!

06.12.13 | 13:35

Weihnachten! Geschenke!

Viele neue, bunte, lustige Ukulele-Workshops im Frühjahr 2014!

2014 Q1 Ukulele Workshops Flyer TitelEndlich! Und rechtzeitig, um zu Weihnachten als Gutschein verschenkt zu werden! Die neuen Ukulele-Workshops sind am Start!

Ganz neu im Programm: der Solos auf der Ukulele-Wochenendworkshop. Zugegeben: ein technisch recht anspruchsvoller Kurs und schon gar nichts für Übefaule – aber wer will denn nicht mal so richtig einen auf dicke Hose machen? So ganz im Stil der ganz großen Lyle Ritz, James Hill oder Jake Shimabukuro?

Übrigens nach wie vor zu haben und immer wieder gerne genommen: Iso’s Ukulele Liederlernbuch-Urlaub-Set! Die doppelte Packung Liederlernbücher (beide mit CD) und ein putziger Griffbildstempel. Dazu saisonal perfekt abgestimmt: ein Büschel Weihnachtslieder, von Iso für Ukulele bearbeitet – für angemessene Stimmung unter dem Weihnachtsbaum ist also gesorgt.

Nun denn! Das große Geschenke-Kaufen ist hiermit zumindest von dieser Seite aus offiziell eröffnet! Los geht’s!

27.11.13 | 13:33

Iso’s Wellnesstipps für die Vornachtsweiherzeit

Aubacke, geht das schon wieder los!

In der Vorweihnachtszeit ist ja immer mächtig Alarm. Um so wichtiger, dass man einen konstanten Stresspegel aufrecht erhält, sonst kann es ganz fatale... äh... schreckliche... hm... schlimm-schlimm... Kram eben. Geben.

Unter Termine findet ihr Veranstaltungstipps für einen ausgeglichenen Blutzuckerspiegel... Quatsch. Für einen angemessen hohen Blutdruck... auch Quatsch. Für... äh... ach, ihr wisst schon, wofür!

Besonders zu empfehlen: Iso, der Hr. Dokter und der Hr. Professoor in der Weinpfalz – mal endlich so richtig kultiviert. Oder Iso und Tony Riga auf der Suche nach der himmelblauen Bademütze im KleinKunstCafe Bad Vilbel. Und definitiv obligatorisch ist die 10 Jahre KLFG Jubel-Party!

So. Und jetzt alle: Wie wisch ju ä märry dingsbums! Ohmeingott.
Vi ses, der Ian