Die nächsten Termine

Das Iso Herquist Blog

26.09.14 | 15:04

Ha! Der Herbst kann kommen!

Aber das muss man dem nicht extra sagen...

Ukulele Flyer Q4-2014 TitelSo. Nun geht das wieder los: Kastanien. Gelbe Blätters. Kalt und Regenkram. Und so. Herbst. Ein Glück, hat’s wieder eine Menge lustiger Workshops für Euch. Und einen schicken Flyer in lebensbejahendem Grün auch noch.

Einziger, klitzekloiner Nachteil: die Einsteigerkurse sind schon wieder alle voll. Na, wir werden sicherlich noch einen Termin für einen zusätzlichen finden.

Dafür gibt’s wie immer viele schicke, andere Workshops – Blues und Jazz und Gekniedel und all so Kram. Eigentlich wär’s irgendwie komisch, wenn da nix für die Hippen und Schönen dabei ist, oder? Checkt das einfach aus: Ukulele Workshops mit Iso.

Also: vi ses!

16.06.14 | 21:16

Das PIRATEN-Gewinnspiel!

Zwei Karten PLUS eine CD von CECIL erbeuten!

Bald ist sie! Die Premiere von CECIL!

Wer noch zwei Freikarten UND eine Hörspiel CD von CECIL abstauben will, ganz einfach: eine eigene Strophe für „Piraten“ schreiben, ein wildes Video davon auf Iso’s Facebook-Seite posten – und bumms! Schon abgestaubt!

Wie das klingen kann? Der Arthur und ich haben für Euch das Original performed:

Eingebetteter Dingkramabspielblubb geht nicht? Buh! youtu.be/2_lvnYHVea8

PIRATEN! (Noten in C Vorschaubild)Damit hinsichtlich Akkorden und Kram nicht im trüben gefischt werden muss: biddeschön Noten für die ganz verwöhnten Landratten natürlich auch. Wer F#o nicht kennt, der spield an der Stelle einen D7. Also: wer stimmt ist feige-zwo-drei! Harhar!

Vi ses, der Iso

13.06.14 | 14:47

CECIL der Trailer: PIRATEN! UND! EISBERGE!

Denn Cecil braucht Piraten! Und! Eisberge!

Jetzt wird es echt gefährlich! Iso hat das Piratenschiff gebastelt. Und Ole hat den Eisberg am Start. Und los geht’s!

Video geht nicht? Wohl: www.youtube.com/watch?v=WTWUUhS_a2Y