Die nächsten Termine

  • Melodiespiel Aufbaukurs

    Abendkurs – Nochmal viermal für nicht mehr so ganz Einsteiger

    24. Oktober 17 – Linnéstraße 3, Frankfurt

  • Easy Swing Tunes Ekstra! ausgebucht!

    Abendkurs – Manche mögen’s heißer: play along mit den großen Diven und Croonern

    25. Oktober 17 – Linnéstraße 3

  • Iso’s Shanty-Musical CECIL

    auf dem Berliner Ukulele-Festival

    29. Oktober 17 – ufaFabrik (Viktoriastraße 10-18, Berlin)

  • Iso Herquist ist: die Jazz-Tapete

    02. November 17 – im Café »Die Brücke« (Brückenstraße 19, Frankfurt-Sachsenhausen)

Das Iso Herquist Blog

07.06.14 | 16:00

CECIL der Trailer: EISBERGSALAT

Denn Cecil braucht Eisbergsalat!

Iso hat Ole am Start. Denn soviel Eisbergsalat kann ja gar kein Mensch allein tragen. Allerdings nimmt Ole den Spruch "Soviel Eisbergsalat wird Cecil umhauen" wohl ein wenig zu wörtlich.

Video geht nicht? Wohl: www.youtube.com/watch?v=r9dwXOZMRJw

07.06.14 | 15:58

CECIL der Trailer: MØVE

Denn Cecil braucht ’ne Möwe!

Iso hat Ole am Start. Den amtlichen, staatlichverzertifizierten und biologisch abbaubaren Tierschutzbauftragten. Für artgerechten Mowenfang. Los geht’s.

Video geht nicht? Wohl: www.youtube.com/watch?v=2cfulkGe9Cw

05.05.14 | 15:59

Cecil kommt ins Theater!

Die Weltpremiere auf der Landungsbrückenbühne

Der Sommer wird lang, aber bestimmt nicht langweilig. Iso hat nicht nur neue Schuhe, neue Fotos und einen neuen Rasieraparat: Iso hat auch endlich das Casting für die Bühnen-Inszenierung von Cecil am Start.

Iso Herquist: på spanden 2014Mit dabei: die unglaublichen Nina Hacker am Kontrabass. Die großartige Uta Wagner am Schlagwerk (im weitesten Sinne). Und die einmalige Nina Koempel für alle Belange in Sachen Kabel und Strom und so Kram eben.

Die Premiere wird am 28. Juni – also schon bald! – in den Landungsbrücken in Frankfurt zelebriert. Zusätzlich zu einer weiteren Vorstellung am 29. Juni wird es eine ganze Woche Vormittags-Vorstellungen für Schulklassen, Kindergartengruppen und Shanty-Chöre geben. Mehr dazu findet ihr schon mal in Iso’s Terminkalender.

Uff. So. Vi ses!