Iso’s Newsletter

Kein Bock, ständig die Konzerte und Workshops von Iso zu verpassen? Hej! Melde dich im Newsletter an!

Melde dich doch einfach im Iso Herquist Newsletter an. Dann bekommst du den neusten Klatsch und Tratsch per Elektropost, mit Konzerttipps und vielen andern, lustigen Dingen, die du wirklich dringend brauchst! Den kannst du natürlich jederzeit auch wieder abbestellen.

Gigs und so Kram

  • 23. September 17

    Crashkurs Ukulele für Große

    Eintagesworkshop – für Ein- und Umsteiger und Innen von 16 bis 99

    Eine ’Ukulele ist leicht zu spielen, passt (mit ein bisschen drücken) in jede Sporttasche und macht einfach eine Menge Spaß. Jeder sollte eine haben.

    Iso ist Ukulelespieler mit Herz und Seele – und in seinem legendärem Einsteiger-Kurs biegt er dir grundlegende Techniken mit dem Schwerpunkt Liedbegleitung bei. Keineswegs staubtrocken und theoretisch, sondern mit Witz, Schwung und viel Freude an der Sache.

    Falls du noch keine Ukulele hast: du kannst für die Dauer des Kurses ein Leihinstrument haben (natürlich ohne Aufpreis).

    1 x 240 Minuten, EUR 65 inkl. Material. Level 0: Newbee – Keine Vorkenntnisse notwendig.

    Am 23. September 2017, 13:00 bis etwa 17:00 Uhr

    Linnéstraße 3, Frankfurt