Iso’s Newsletter

Kein Bock, ständig die Konzerte und Workshops von Iso zu verpassen? Hej! Melde dich im Newsletter an!

Melde dich doch einfach im Iso Herquist Newsletter an. Dann bekommst du den neusten Klatsch und Tratsch per Elektropost, mit Konzerttipps und vielen andern, lustigen Dingen, die du wirklich dringend brauchst! Den kannst du natürlich jederzeit auch wieder abbestellen.

Gigs und so Kram

  • 17. Oktober 17

    Theoretisch praktisch Vol. 1: Spiel mir das Lied von der Tonleiter

    Abendkurs – Was du schon immer über Akkorde wissen wolltest

    Viele Musiker haben ihr Leben lang große Musik gemacht, ohne auch nur den Pups einer Ahnung von Musiktheorie zu haben. Aber wenn man nicht gerade seit dem vierten Lebensjahr Ukulele spielt und den ganzen Tag lang nichts anderes zu tun hat – dann kann so ein kleiner musiktheoretischer Schubbser doch einiges recht schick in Bewegung setzen, was sonst Jahre gedauert hätte.

    In Vol. 1 geht es um Töne und ihre Beziehung zueinander. Und warum man das alles längst kann, aber noch nie wusste.

    75 Minuten, EUR 25 inkl. Material. Anfänger bis Fortgeschrittene – Vorausgesetzt wird ein wenig Erfahrung mit der Ukulele, Notenkenntnisse sind hilfreich. Der Kurs ist für Ukulele in C6 Stimmung (g c e a).

    Am 17. Oktober 2017, 18:00 bis etwa 19:15 Uhr

    Linnéstraße 3, Frankfurt