Iso’s Newsletter

Kein Bock, ständig die Konzerte und Workshops von Iso zu verpassen? Hej! Melde dich im Newsletter an!

Melde dich doch einfach im Iso Herquist Newsletter an. Dann bekommst du den neusten Klatsch und Tratsch per Elektropost, mit Konzerttipps und vielen andern, lustigen Dingen, die du wirklich dringend brauchst! Den kannst du natürlich jederzeit auch wieder abbestellen.

Gigs und so Kram

  • 27. März 18

    Arbeiten an der Rhythmusarbeit Vol. 3

    Abendworkshop – 1.000 und ein Weg zur duften Rhythmusbegleitung

    Einfach Draufsemmeln ist schön. Aber gibt es noch anderen Begleittechniken? Wie begleitet man ein Lied eigentlich »richtig«? Und woher weiß ich, welches Schlagmuster passt?

    Völlig undogmatisch und ganz schön praktisch werden in diesem Workshop diese und 1.000 weitere Fragen bezüglich Rhythmusarbeit und Begleitung beackert. Mit vielen Beispielen an Schlagmustern, Schlagtechniken, Akkordvariationen und Arrangementtipps. Denn: wer die besseren Werkzeuge hat und sie anzuwenden weiß, kommt am Ende zu einem besseren Ergebnis.

    1 x 75 Minuten, EUR 25 inkl. Material. Level 2: Leicht fortgeschritten – Vorausgesetzt wird halbwegs flüssiges Akkordspiel, Notenkenntnisse sind hilfreich. Der Kurs ist für Ukulele in C6 Stimmung (g c e a).

    Am 27. März 2018, 18:00 bis etwa 19:15 Uhr

    Linnéstraße 3, Frankfurt