Iso’s Newsletter

Kein Bock, ständig die Konzerte und Workshops von Iso zu verpassen? Hej! Melde dich im Newsletter an!

Melde dich doch einfach im Iso Herquist Newsletter an. Dann bekommst du den neusten Klatsch und Tratsch per Elektropost, mit Konzerttipps und vielen andern, lustigen Dingen, die du wirklich dringend brauchst! Den kannst du natürlich jederzeit auch wieder abbestellen.

Gigs und so Kram

  • 15. September 18

    CECIL oder: Auf der Suche nach der Insel der Trøtentiere

    Iso’s Mini Shanty Musical

    Cecil ist ne Raupe. Und Cecil steht auf Eisbergsalat. Deshalb will er unbedingt auf die Insel der Trøtentiere – weil da ist immer Party und man kann den ganzen Tag Eisbergsalat futtern, so viel man eben futtern kann.

    Rauf auf den Heringskutter von Käpt’n Penry – dem immer unausgeschlafenen Kapitän mit der Eisberg-Phobie – und schon geht ein turbulentes Seeabenteuer los. Mit Seeelefanten, Pinguinen und Walfischen. Wirbelstürmen, Killerfischen und Piraten. Und als sie endlich am Ziel ankommen, ist dort alles ganz anders als erwartet.

    Neues Schauspiel Leipzig