Iso’s Newsletter

Kein Bock, ständig die Konzerte und Workshops von Iso zu verpassen? Hej! Melde dich im Newsletter an!

Melde dich doch einfach im Iso Herquist Newsletter an. Dann bekommst du den neusten Klatsch und Tratsch per Elektropost, mit Konzerttipps und vielen andern, lustigen Dingen, die du wirklich dringend brauchst! Den kannst du natürlich jederzeit auch wieder abbestellen.

Gigs und so Kram

  • 09. September 18

    Workshop mit Iso Herquist in Berlin

    für Einsteiger und Fortgeschrittene ab 11:00 Uhr

    11:00 Uhr Ukulele: Waschen, Schneiden, Legen
    Iso zieht dir deine selbsterworbenen Ukulelefähigkeiten mal kräftig glatt. Ein Einsteigerworkshop für Autodidakten.

    12:00 Uhr New Orleans Jazz & Skiffle
    Die Urform des Jazz und seine etwas verlotterte, aber witzige kleine Schwester: Ein perfekter Einstieg in den Jazz.

    13:00 Uhr Fingerstyle Basics: Ein Solo für die Ukulele
    Melodie spielen und sich selber begleiten: »Fingerstyle Solos« sind im Grunde gar nicht so schwierig. Los – trau dich!

    14:00 Uhr Improvisation in Rock und Pop to go
    Ab und zu mal ein paar Takte Melodie spielen – einfach so. Ein Einstieg ins freie Melodiespiel mit Erfolgsgarantie.

    ab 15:00 Uhr: frag Iso Löcher in den Bauch!

    Ein einzelner Workshop kostet 20 Euro Teilnahmegebühr, gibt bei der Anmeldung an, an welchen du teilnehmen möchtest. Alle Workshops zusammen kosten nur 65 Euro (statt 80). Falls du aus Berlin bist und Wünsche für einen Workshop hast, dann melde dich doch einfach.

    ufaFabrik (Trommelraum, Viktoriastraße 10–18, 12105 Berlin)