Iso Herquist

Foto: Jeannette Petri 2018

Iso Herquist on stage

  • 20. Juli 2019

    Iso Herquist spiel "CECIL: Unveröffentlichte Szenen"

    Sommerwerft Frankfurt (Beduinenzelt)

    Leider können sich Erwachsene "CECIL" nie in Ruhe ansehen. Daher hier eine Ü12-Ausgabe von Iso’s Mini-Shanty-Musical – mit Szenen, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

  • 24. August 2019

    Iso Herquist ist: die Jazz-Tapete"

    Musikbistro Friedberg (Bismarckstraße 32, 61169 Friedberg)


Warning: include(./html/2019-05c0_workshops.inc.html): failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1035693_TY22SNFASK/www2.herquist.de/m.index.php on line 53

Warning: include(./html/2019-05c0_workshops.inc.html): failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1035693_TY22SNFASK/www2.herquist.de/m.index.php on line 53

Warning: include(): Failed opening './html/2019-05c0_workshops.inc.html' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php7.2') in /is/htdocs/wp1035693_TY22SNFASK/www2.herquist.de/m.index.php on line 53

Programme

Du möchtest Iso Herquist oder eines seiner Programme buchen? Tapfer! Melde dich am besten per E-Mail an iso(at)herquist(dot)de

  • Iso Herquist

    Ein mit Wasser gewaschener Allesdäne.

    Iso kann jedes Publikum bespaßen, jede Veranstaltung moderieren oder für Hintergrundberieselung sorgen. Er kann feste aufmischen, ordentlich in Stimmung bringen oder eloquent überbrücken. Allein. Mit Gästen. Oder mit Band.

    Sein Auftreten ist locker und spontan. Sei Humor hintergründig und frech. Sein musikalisches Repertoire weit gefächert, die Wurzeln eindeutig im Swing. Oder war’s Soul? Egal: Der Moment und die Improvisation sind seine Spezialität, der Kontakt zu Publikum seine Leidenschaft.

  • Iso Herquist ist: die Jazz-Tapete

    Ein Abend voller Swing-Klassiker – großer Jazz auf vier kurzen Saiten mit viel Soul. Garantiert aus rein biologischem Anbau, ohne Zusatz von Konservierungsstoffen und so leise, dass es nicht stört. Club-Atmosphäre für die Zimmerecke, ganz ohne Zigarrenrauch.

  • Anti Zombie Maschine

    Ein Tanz-und-Musiktheaterstück für Kinder von 6 bis 12 Jahren

    Was tun, wenn man sich in der virtuellen Welt verlaufen hat? Ein grooviges, schräges Tanz-und-Musik-Abenteuer mit der Devise: Augen auf und Kopf an. Und: Zombie Maschine aus!

    Mit Iso Herquist und Katharina Wiedenhofer.

  • CECIL: auf der Suche nach der Insel der Trøtentiere

    Das Mini Shanty Musical von Iso Herquist – ein energiegeladenes Seemannsmärchen mit viel Musik – für Kids ab 6 Jahren

    Eine Hommage an den Weg als Ziel. Ein wildes, überraschendes und hintergründiges Seeabenteuer, das nicht nur das Leben im Augenblick, sondern das „einfach machen“ zelebriert.

  • Hello Iso Orchestra

    Fast seriöse Abendunterhaltung mit der sexiest Swingband alive.

    Irgendwie schräg, weil Tanzorchester, aber anders: Drei Ladies an Saxophon, Kontrabass und Schlagzeug. Und ein gut gelaunter Iso Herquist mit Ukulele am Mikrofon. Nicht Stock oder steif, sondern entspannt swingend, ordentlich groovend und total dufte zum Tanzen, Abschwoofen und Mitgehen.

Kontakt, Booking & Impressum

Ian Händschke

Linnéstraße 3
60385 Frankfurt

telefon
069-42602995
e-mail
iso(at)herquist(dot)de
facebook
/isoherquist
instagram
/iso_herquist